6932
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-6932,page-child,parent-pageid-2299,eltd-core-1.1.2,borderland-theme-ver-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll

Die 10 häufigsten Fragen von Brautpaaren an uns Hochzeitsfotografen

 
 

Die Hochzeitsfotos halten die Erinnerung an Euren großen Tag lebendig. Wir haben die 10 häufigsten Fragen von Brautpaaren an uns Hochzeitsfotografen daher für euch aufgelistet:

 

1. KOMMT IHR IMMER ZU ZWEIT?

 
Ja, wir begleiten alle Hochzeiten immer zu zweit.
 

2. FOTOGRAFIERT IHR BEIDE?

 
Ja, wir beide fotografieren. Das ermöglicht uns & somit euch verschiedene Blickwinkel zur gleichen Zeit.
 

3. WIE VIEL ZEIT MUSS MAN FÜR EIN PAARSHOOTING EINPLANEN?

 
Je nachdem wie wichtig euch die Bilder & Variation des Paarshootings sind, sollte man zwischen 30-90 min einplanen.
 

4. PAARSHOOTING VOR ODER NACH DER TRAUUNG?

 
Wir empfehlen es immer vor der Trauung, weil ihr dann noch “frisch” seid aber es ist für uns auch kein Problem wenn man den klassischen Weg wählt und das Brautpaar sich erst zur Trauung sieht und das Paarshooting dann im Anschluss stattfindet.
 

5. BEKOMMEN WIR ALLE BILDER

 
Wir haben keine Limitierung der Bilder, daher erhaltet ihr alle Fotos die verwertbar sind.
 

6. WERDEN ALLE BILDER BEARBEITET?

 
Es werden alle ausgewählten Fotos bearbeitet und in Höchstauflösung und zusätzlich in Webauflösung bereitgestellt.
 

7. WIE WEIT IM VORAUS SOLLTEN WIR EUCH BUCHEN?

 
Es lohnt sich frühzeitig zu buchen. Generell sind Location & Fotograf die erste Anlaufstelle für euch. Viele Paare buchen schon ca. 1-2 Jahre vorher. Aber oft haben wir auch spontane Anfragen. Meldet Euch einfach, sobald ihr Euren Termin festgelegt habt.
 

8. WIE KANN MAN EUCH BUCHEN?

 
Um euren Hochzeitstermin zu reservieren, müsst ihr lediglich unseren Hochzeitsvertrag unterschreiben und eine Anzahlung leisten.
 

9. BIETET IHR AUCH FOTOALBEN AN?

 
Selbstverständlich stellen wir Euch auch gerne Fotoabzüge oder ganze Alben bereit, damit ihr den schönsten Moment in Eurem Leben in der Hand halten könnt und in Erinnerungen schwelgen könnt. Gerne zeigen wir euch ein paar Exemplare beim Kennenlernen.
 

10. KANN MAN EUCH AUCH FÜR HOCHZEITEN IM AUSLAND BUCHEN?

 
Wir sind, was den Ort und die Zeit an dem wichtigsten Tag in Eurem Leben angeht, flexibel, so wie Ihr es gerne möchtet. Wohnhaft sind wir in Deutschland, Stuttgart & München.
Wir lieben das Reisen und begleiten Euch auch gerne bis ans Ende der Welt.