627
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-627,cookies-not-set,eltd-core-1.1.2,borderland-theme-ver-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll



 

Über uns – Hochzeitsfotografen aus Stuttgart / München

 

Hochzeitsfotos Hochzeitsvideo

 

Wir sind Mouna & Marc Hochzeitsfotografen aus Stuttgart & München. Über wundervolle Umwege haben wir zu dieser Leidenschaft gefunden und können uns jetzt ein Leben ohne diesen Beruf nicht mehr vorstellen.
Was ihr sonst noch über uns wissen solltet: Wir sind beruflich wie privat ein Paar. Uns gibt es nur zusammen, denn zusammen sind wir das perfekte Team. Während Mouna ‚nebenher’ Vollzeit in der Modeindustrie arbeitet, hat sie ein tolles Gespür für Menschen, Mode und Posen. Natürlich achtet sie daher sehr genau auf die feinen Details, die wiederum den Unterschied ausmachen!
Und ich: Ich habe immer das Gesamtbild vor Augen – eine Vision, die individuell auf jedes Brautpaar abgestimmt wird. Schönheit ist für mich vielseitig und überall zu finden. Ich habe davor in der IT-Branche gearbeitet – aber seit diesem Jahr fokussiere ich mich zu 100% auf die Fotografie und damit meine Leidenschaft zum Vollzeit Beruf gemacht. Hier kann ich meine Kreativität freisetzen und meiner wahren Berufung nachgehen kann.

 

Für alle neuen und ‚alten’ Hochzeitspaare:
Es gibt nichts schöneres für uns als euren wichtigsten Tag in eurem Leben für euch festzuhalten und euch dorthin und darüber hinaus zu begleiten!
Let the Adventure begin!
 
In Liebe Mouna & Marc

 

Wir bei SAY YES Glauben an die Kunst & Geschichte der Hochzeitsfotografie. Eine einzigartige Geschichte die von Generation zu Generation überliefert und für Begeisterung sorgen soll. Damit dieser Mission nichts im Wege steht, arbeiten wir nur mit handverlesenen Anbietern zusammen die unseren Standard erfüllen. Eure Bilder sind uns das wertvollste Gut, und deshalb ist nur das Beste gut genug!

Slider

 

Unser Leitbild

 

Da wir der festen Überzeugung sind, dass Bilder gedruckt werden sollten, findet ihr unsere Werke in einer handgefertigten Naturholzbox in sanften Kiefertönen. Zudem bekommt ihr zu dieser Box einen USB-Stick mit all Euren digitalen Dateien in hochauflösender Qualität und unsere ausgewählten Highlights um gleich in Erinnerungen schwelgen zu können.

 

Nichts erzählt besser eure Geschichte als ein Fotobuch! Eure Geschichte will erzählt werden, weshalb ein HighEnd Fotobuch optional bestellbar ist. Unsere Fine Art Alben werden in einem idyllischen kleinen Dorf in Portugal handgefertigt. Sie haben eine Layflat Bindung damit es keine unschönen Knicke in den Bildern gibt und die Seiten sind auf ungestrichenem Naturpapier gedruckt. Die natürlicher Haptik der Papieroberfläche gewährleistet eine unbegrenzte Lebensdauer – und erlaubt so Geschichten für die Ewigkeit.

 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Wir als Hochzeitsfotografen

 

Noch vor dem eigentlichen Hochzeitstag pflegen wir mit unseren Paaren einen engen Kontakt und unterstützen Sie auch gerne bei der Auswahl weiterer Dienstleister aus der Region Stuttgart, egal ob Einladungskarten, Florist, Hair & Make-up Artist oder ein toll abgestimmtes Deko Konzept. Wir haben mittlerweile ein gutes Netzwerk und vermitteln gerne andere Dienstleister, die euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Event werden lassen.