6958
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-6958,page-child,parent-pageid-2299,eltd-core-1.1.2,borderland-theme-ver-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll

Pinterest

Inspirationsquelle für eure Hochzeit

 
 

Warum wir diese App lieben und sie täglich benutzen!

 
Wer sie noch nicht kennt! Ab in den AppStore / PlayStore und herunterladen!
Wir sind mega Fans dieser tollen App in allen Lebenslagen. Eine vielseitige Inspirationsquelle – aber besonders für Hochzeiten ein wahrer Schatz.
Von der Suche nach dem perfekten Kleid über die Tischdeko, Ideen zu Aufmerksamkeiten für die Gäste, bis hin zu Einladungen / Dankeskarten!
Man gibt nur die gewünschte Anfrage in das Suchfeld ein und schon öffnet sich eine bunte Welt voller Inspiration!
Man kann die gefundenen Lieblinge bequem merken und individuelle Moodboards nach eigenen Themen sortiert, selbst erstellen.
Super easy und sehr effektiv fürs visuelle Planen.
Definitiv einer unserer Lieblinge und geliebtes Helferlein zur Vorbereitung von Shootings.