5090
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5090,page-child,parent-pageid-1810,eltd-core-1.1.2,borderland-theme-ver-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on, vertical_menu_with_scroll


Hochzeit auf Hofgut zur Scheunenwirtin Bartholomä

 

Hochzeitsreportage als Hochzeitsfotograf Bartholomä

 
Warum eine gute Chemie zwischen Fotograf und Hochzeitspaar so wichtig ist, seht ihr am Beispiel von Nadja und Waldemar. Zwei sehr liebe Menschen aber auch schüchterne Individuen, die selten vor der Kamera stehen. Wie so viele andere Paare auch, und das ist überhaupt nicht schlimm, sondern total normal! Als wir die beiden zum ersten Mal trafen, wussten wir gleich das kann eine kleine Herausforderung werden. Aber wir lieben Herausforderungen! Umso glücklicher sind wir, wenn sich unsere Paare beim Fotoshooting so entspannen, dass es ihnen regelrecht Spaß macht (selbst dir Waldemar ;)). Unser Ziel ist es mehr als nur Hochzeitsfotografen / Dienstleister für unsere Brautpaare zu sein. Begleiter, Freund & Helfer wollen wir an diesem großen Tag für euch sein, aber auch davor und danach. Ein tolles Fest von der intimen Trauung im Trauhäusle SBI-Park in Kuchen bis hin zur Feier auf Hofgut zur Scheunenwirtin in Bartholomä. Ihr wart großartig, genauso wie eure Hochzeitsgesellschaft.
 
Wir sind hin & weg von eurem Paarshooting und finden das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Wunderschöne authentische & natürliche Bilder für die Ewigkeit.

 

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

In Liebe,
Mouna & Marc





































 
Dienstleister:
 
• Hair and Make-up: Natalie Schweizer
 
• Blumen: Blumenduft
 
• Standesamt: Trauhäusle SBI-Park, Kuchen
 
• Location: Zur Scheunenwirtin, Bartholomä